Mittwoch, 3. Februar 2010

Die erste Korrektur ist da!


Endlich, nach langer 6-wöchiger Wartezeit habe ich meine erste Hausarbeit korrigiert zurückbekommen!
Mit der Note bin ich mehr als zufrieden! Das war wirklich ein gelungener Start und die Motivation ist wieder gestiegen!

Momentan sitze ich an dem Fach „Journalistische Darstellungsformen“. Etwas trocken, aber verschafft einen guten Überblick über die Materie.
Die Fragen habe ich soweit auch alle schon beantwortet, allerdings hakt es im Moment etwas an den Arbeitsaufträgen. Den Anfang einer Reportage schreiben, den Anfang eines Berichts und einen kompletten Kommentar, die Themen sind frei wählbar.
Für mich als Nicht-Journalisten, der keinerlei Erfahrung hat, ist das schon eine Herausforderung! Aber, was wäre das Leben ohne Herausforderungen! Langweilig! Also, ran ans Werk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen