Wie bereits erwähnt, habe ich einem Motivationsloch, was die Journalistischen Darstellungsformen betrifft, bereits das nächste Thema in Angriff genommen: Journalistisches Texten!
Und auch da stolperte ich einmal mehr über die Arbeitsaufträge. Relativ flüssig ging mir das „Erfinden“ von Überschriften für vorgegebene Texte von der Hand. Und auch nach einiger Zeit des Recherchierens meistere ich die weiteren Aufgaben.
Bereits einen Tag nach dem Einreichen der Journalistischen Darstellungsformen, schicke ich die Hausarbeit zum Journalistischen Texten hinterher.
Und siehe da! Nach dem desolaten Ergebnis im dritten Pflichtfach, liest sich die Korrektur der Hausarbeit Journalistisches Texten viel angenehmer. Jetzt zweifele ich doch nicht mehr so sehr an meinen schreiberischen Fähigkeiten und traue mich ran ans nächste Thema: Medienordnung!
Aber leider warte ich immer noch auf die Rückantwort der Journalistenschule zum Thema Punkteaddition bei meiner durchgefallenen Hausarbeit. Es heißt also weiterhin Daumen drücken, dass es doch noch gereicht hat und ich mich ohne Hindernisse dem weiteren Studium widmen kann!
Montag, 19. April 2010
Das vierte Fach – Journalistisches Texten!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
>> Aber leider warte ich immer noch auf die
AntwortenLöschen>> Rückantwort der Journalistenschule zum Thema
>> Punkteaddition bei meiner durchgefallenen
>> Hausarbeit.
Leider liegt mir Ihre Frage nicht vor. Bitte melden Sie sich bei mir zurück.
Einen schönen Dienstag wünscht Ihnen
RT